SSG Bad Reichenhall im BGL e. V.

>>>   Schwimm-Sport-Gemeinschaft Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land e. V.    <<<

Informationen zum Training während der Corona-Pandemie

Die Corona-Pandemie stellt auch uns als Verein vor große Herausforderungen. Auf dieser Seite könnt Ihr immer den neuesten Stand der Dinge nachlesen, was die aktuelle Trainingssituation betrifft. Klickt einfach auf die einzelnen Überschriften um die vollständigen Texte zu lesen.

Mit einem Klick auf die unten stehenden Meldungen werden Euch ausführlichere Informationen angezeigt!

Aktuelle Informationen zum Training während "Corona":


Zurück zur Übersicht

14.06.2021

Erfreuliche Mitteilung: Chancen auf Trainings-Beginn steigen!!!

Liebe Schwimmer und Eltern, es sieht gut aus! Wir haben die erfreuliche Mitteilung bekommen, dass wir zumindest 1 Trainingszeit an einem Abend im Freibad Marzoll erhalten. Leider ist es vom Organisatorischen (Bahnen, Uhrzeit, etc.) so, dass wir diese Zeit als Einstieg erstmal nur Gruppen-übergreifend mit unseren älteren, routinierten Schwimmern nutzen können. Die betreffenden Schwimmer wurden bereits von uns informiert.

Für alle anderen Gruppen hoffen wir entweder auf eine Erweiterung unserer Trainingsmöglichkeiten im Freibad, oder die Eröffnung des Familienbades am 19.07.21, sodass wir dann nach den Sommerferien wenigstens dort wieder starten können! Sobald das Bad eröffnet und wir wissen, wie das zukünftige Training organisiert werden kann, werden die Trainer ihre entsprechenden Gruppen dann selbst informieren.

Also....gebt die Hoffnung nicht auf - das Schwimmtraining rückt wieder ein Stückchen näher! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.



Zurück zur Übersicht