Informationen zum Training während der Corona-Pandemie

Die Corona-Pandemie stellt auch uns als Verein vor große Herausforderungen. Auf dieser Seite könnt Ihr immer den neuesten Stand der Dinge nachlesen, was die aktuelle Trainingssituation betrifft. Klickt einfach auf die einzelnen Überschriften um die vollständigen Texte zu lesen.

Mit einem Klick auf die unten stehenden Meldungen werden Euch ausführlichere Informationen angezeigt!

Aktuelle Informationen zum Training während "Corona":

28.12.2020

Datum des Trainingsbeginns im neuen Jahr steht noch "in den Sternen".

Liebe Mitglieder der SSG. Nun hofften wir eigentlich, dass wir in 2020 nochmal mit Euch gemeinsam durchstarten können. Aber es war nur eine Hoffnung. Realistisch gesehen war eigentlich klar, dass dies nicht klappen wird. Es gilt noch immer der bundesweite Lockdown und die Hallenbäder sind und bleiben weiterhin geschlossen. Mindestens bis 10. Januar 2021. Ob die Situation dann so sein wird, dass die Bäder wieder öffnen können und ein für alle "sicheres" Training gewährleistet werden kann - das steht noch in den Sternen.

Uns bleibt vorerst nichts weiter, als Euch einen guten Start in das Jahr 2021 zu wünschen. Ein Jahr, das hoffentlich positivere Seiten für uns bereithalten wird. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2021. Bleibt gesund, bleibt uns treu und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

Eure Trainer und die Vorstandschaft der SSG